Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen!
(BGH-Urteil aus 1965)


Hinweise zur Anbieterkennung gem. § 5 des Telemediengesetzes (TMG) vom 01.03.2007 und Informationen nach der Dienstleistungsinformationsverordnung (DL-InfoV) vom 17.05.2010:

Verantwortlich für den Inhalt:

Kerstin Wurz
Steuerberaterin
Regelsbacher Str. 28
90547 Stein

Tel.: 0911 80191970
Fax: 0911 801919777
E-Mail: info(at)stb-wurz.de
Internet: www.steuerkanzlei-wurz.de

USt. IdNr. DE230500116

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberaterin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Bayern) verliehen.

Eingetragen im Berufsregister: Steuerberaterkammer Nürnberg
Zuständige Aufsichtsbehörde: Steuerberaterkammer Nürnberg

Berufliche Regelung

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen der nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung (BOStB)
  • Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können auch bei der zuständigen

Steuerberaterkammer Nürnberg
Karolinenstraße 28
90402 Nürnberg
Telefon (09 11) 94 626 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stbk-nuernberg.de (Leistungen des StB, Berufsrecht)

eingesehen werden.

Geltungsbereich Deutschland

Allgemeine Auftragsbedingungen (AAB):

Diese werden Ihnen gerne auf Anfrage übermittelt.

Technische Umsetzung:

Heinz und Daniela Itzek GbR
Eventis Veranstaltungen
admin(at)eventis-veranstaltungen.de

Joomla!® ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Verwendetes Template:

BusinessLabnew von linelab.org

Rechtliche Hinweise

Die auf meiner Website enthaltenen Informationen dienen der Erstinformation und ersetzen keine individuelle steuerliche oder betriebswirtschaftliche Beratung. Ich übernehme keine Verantwortung für Handlungen und Entscheidungen, die der Verwender aufgrund der enthaltenen Informationen trifft. Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der Auswahl und Erstellung meiner Website hafte ich nicht für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der enthaltenen Informationen. Weiterhin übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt von anderen Websites, auf die durch direkte oder indirekte Verweisung ("Links") der Zugriff ermöglicht wird.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Mein Server speichert automatisch in seinen Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an mich übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp/-version
  • Verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL (die zuvor besuchte, auf steuerkanzlei-wurz.de verweisende Seite)
  • Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind für mich bestimmten Personen nicht zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.